Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Bild gesucht: Böhmischer Bogenschütze (evtl. aus Osprey?)
geschrieben von: Daelen
Datum: 2006-07-27 18:43


Hallo,

vor einiger Zeit bin ich im Netz auf eine Abbildung gestoßen, auf der ein böhmischer Bogenschütze aus dem späten 14ten Jahrhundert abgebildet war.

Es handelte sich dabei (Vermutung meinerseits) wohl um eine nicht ganz legal ins Netz gestellte Zeichnung aus einem Osprey-Buch: Der Stil passte und es war eine Superbesonderheit (Beckenhaube mit Schuppenansatz) darauf abgebildet, das paßt also auch zu den Osprey-Sachen.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen: Ich suche jetzt natürlich nach dem Buch aus dem die Zeichnung stammt um es legal zu erwerben.
Auf der Zeichnung befinden sich zwei weitere Darstellungen von Personen aus dem 14ten, an die ich mich nicht erinnern kann. Die "gesuchte Person" trägt eben eine Beckenhaube mit mit Schuppenansatz, eine grüne Cothardie und rötlich-braune Beinlinge.

Zielführende Hinweise zur Ergreifung dieser Person werden dankbar angenommen.

Daelen



--------
A: Hallo, ich würde gerne X machen. Was haltet ihr davon?
B: Ich halte X für keine gute Idee wegen sachlicher Begründung Y.
Wie wärs stattdessen mit Z?
A: Du willst mir X verbieten? Du Faschist!
C: Genau! B du Trottel, mach doch Reenactment.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bild gesucht: Böhmischer Bogenschütze (evtl. aus Osprey?) Daelen 2006-07-27 18:43
Re: Bild gesucht: Böhmischer Bogenschütze (evtl. aus Osprey?) Andrej Pfeiffer-Perkuhn (Arbeit) 2006-07-28 12:16
Re: Bild gesucht: Böhmischer Bogenschütze (evtl. aus Osprey?) Andrej Pfeiffer-Perkuhn 2006-07-28 13:17
Super, danke. Daelen 2006-07-30 16:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.