Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Heimat für Schreiberin
geschrieben von: Kassandra
Datum: 2006-07-19 01:02

Hallo,


ich suche für meinen neuen (noch nicht ganz fertigen) Charakter eine Heimat! Ich möchte nicht das 1000. Land erfinden, wenn es doch schon so viele gibt. Also vielleicht kennt ihr einen ausführlich ausgearbeiteten Landeshintergrund, zu dem mein Charakter passt. Sollte natürlich ein Land sein, dass schon eine Weile bespielt wird und das auch Chancen hat, dass es in Zukunft noch existiert.
Meine Schreiberin, hat ihr Handwerk in einer Klosterschule gelernt und ist dann in die große weite Welt gezogen. Ist somit völlig unbegabt in Kampf und Magie, ist aber interessiert an Forschung. Welche genau wird sich erst im laufe der Zeit zeigen. Bin auch sehr gespannt ;)
Ich bräuchte also ein Land, in dem es Kloster(schulen) gibt. Oder vielleicht fällt euch ja auch ein anderer Ort ein, an dem man als Nicht-Adeliger schreiben lernen kann.

Was mir nicht liegt:
- asiatischer/orientalischer Hintergrund
- komischen Dialekt sprechen müssen :)

Wer nimmt mich auf oder kann mir einen Tipp geben?

Grüße
Kassandra



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Heimat für Schreiberin Kassandra 2006-07-19 01:02
Re: Heimat für Schreiberin Stephan*Harald* 2006-07-19 04:52
Re: Heimat für Schreiberin Cataldo 2006-07-19 09:29
von der Heimat erzählen Kassandra 2006-07-19 11:51
Re: Heimat zum erzählen, wenn so wichtig ist Senestra 2006-07-19 13:14
Re: Heimat zum erzählen, wenn so wichtig ist Kassandra 2006-07-20 00:31
Re: von der Heimat erzählen Cataldo 2006-07-20 09:18
Re: Heimat für Schreiberin Cartefius 2006-07-19 13:26
Re: Heimat für Schreiberin Kassandra 2006-07-20 00:57
Re: Heimat für Schreiberin Gänsekiel 2006-07-20 05:15
Re: Heimat für Schreiberin Cataldo 2006-07-20 09:20
Re: Heimat für Schreiberin Daelen 2006-07-20 09:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.