Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
tarnende Farben
geschrieben von: Kiron
Datum: 2006-06-27 12:53

Da ich mir meine Gewandungsstücke gefüttert recht schön vorstellen würde da sie geschlitzt sind und somit das Futter beim gehen zum sehen ist, wollte ich wissen was bis auf braun und grün noch tarnend wirkt.
Dabei habe ich vor allem an Kontrastfarben gedacht, zum Beispiel bei der Tunika die in einem schönen Nadelwaldgrün gehalten ist mit einem Bordeauxrot füttern. Oder den Dunkelgrauen Überwurf mit einen dunkelgelb füttern.
Allgemein stellt sich da für mich dir Frage ob diese Herbstfarben auch in einem normalen Wald noch tarnen.

Weiters wollte ich mich nach ein paar Tipps zum tarnen im Wald erkundigen, da bis auf Ghillie-Suits kaum ein Gewand eine zufrieden stellende Tarnung anbot.

Tjo dann mal danke für alle folgenden Antworten.
mfg, Kiron



Thema geschrieben von Datum/Zeit
tarnende Farben Kiron 2006-06-27 12:53
Re: tarnende Farben Reinhard 2006-06-27 13:23
Re: tarnende Farben Cataldo 2006-06-28 10:19
Nicht nur Madame schminkt sich! Johann 2006-06-29 15:58
Re: Nicht nur Madame schminkt sich! Profoss 2006-06-30 19:48
Re: Nicht nur Madame schminkt sich! Gänsekiel 2006-06-30 20:07
Ein Korken reicht... Voiceless 2006-06-30 23:10
...wobei aber nicht alles was man an Korken in die Finger kriegt taugt! (kt) Johann 2006-07-01 12:18
Tarnung ist völlig falsch Meister Habakuk 2006-06-30 20:22
Das versteh ich nicht! Johann 2006-07-01 12:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.