Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: 0-V-Charakter, ein voller Erfolg, danke!!!
geschrieben von: goldie
Datum: 2006-05-29 20:57

klingt nach einem guten konzept. hab mich auch gleich inspirieren lassen. waren auf con, haben 3 instantcharas aus dem boden gestampft. 5 silber schulden hatten wir bei dem dritten (geld hatten wir verspielt) -> das hatte zur folge, das er bei uns mitgereist ist. ehe er das geld nicht bekäme, wären wir ihn nicht los.

war ein schönes spiel, die leute anzupumpen, um mit dem geld weiterzuzocken. und es hat sogar geklappt :-). (äh, an denjenigen, dem ich jetzt 1 silber schulde: bis wir uns wiedersehen, habe ich es bestimmt aufgetrieben).

ja, ecken und kanten sinds, die einen chara ausmachen, seien es spielschulden, die angewohnheit würfel statts in den würfelbecher in den trinkbecher zu schmeißen oder die marotte über lorbresker schlachtrösser zu schwärmen...

viele grüße,
Anne alias Mara



Thema geschrieben von Datum/Zeit
0-V-Charakter, ein voller Erfolg, danke!!! Möni 2006-05-22 13:16
Re: 0-V-Charakter, ein voller Erfolg, danke!!! goldie 2006-05-29 20:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.