Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Elfengewandung...
geschrieben von: Lain
Datum: 2006-04-09 12:12

Moin,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber nun denn...
Ich habe mir vor einigen Tagen einen sehr schönen Umhang gekauft und wollt ihn jetzt ein Elfisches aussehen verleihen.
Dieses wollte ich durch schöne stickerreien erziehlen. Aber mir fallen keine schönen Elbisch wirkenden Motive ein.
Könnt ihr mir vieleicht ein paar schöne Bilder oder so schicken...
Danke mfg
Patrick



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Elfengewandung... Lain 2006-04-09 12:12
Re: Elfengewandung... Cartefius 2006-04-09 13:45
Re: Elfengewandung... scout 2006-04-09 14:20
Re: Elfengewandung... Cartefius 2006-04-09 20:31
Blättchen und Ranken ... Hana 2006-04-10 05:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.