Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
chaotischer champion
geschrieben von: Forstmeister
Datum: 2006-03-06 19:03

morgen

momentan sitz ich an einem spaßchar. und wollte einmal wissen, was ihr von dem konzept haltet:

es gibt ja bekanntlich chaos-champions, warum sollte es nicht auch andere champions geben? meine idee ist ein orkischer "golf-champion"!!!

Mein Ork bekommt eine pluderhose in einem schicken schwarz-weiß karomuster, lange socken, die die unterschenkel bedecken, natürlich felle und ketten über die socken....
weiter oben stell ich mir eine tunika mit einer ketten-weste vor, gekrönt von einem barett. in der rechten eine mischung aus keule und golfschläger, das bekannt siebener eisen (steht ja auch ne sieben drauf, und nur wo ne sieben drauf steht...) in einer umhängetasche die "golfbälle" - stahlkugeln mit stacheln (wer blood bowl kennt, weiß was ich meine).

eigentlich ist er ja mit seinem caddy auf den weg zum nächsten tunier, hat sich aber dummerweise verlaufen, weil der blöde karten zeichner ihn verarscht hat, denn schließlich heißt das "o" auf einer karte doch oben, oder?

naja, egal. das konzept des golfspiels ist hingegen sehr einfach.... irgendwo auf einer großen wiese wird eine hase festgebunden. nun müssen die golfer "abwechselnd" versuchen, ihren ball zum hasen zu schlagen, so dass er "stecken" bleibt, das nennt man einputten. wer zuerst 18 löcher schlägt, hat gewonnen. da aber nirgendswo steht, dass man den gegenerisdchen spieler nicht "ablenken" darf, hat jeder vernünftige golfer einen caddy dabei, der einen großen wagen mit den verschiedensten waffen bei sich führt, um seinen golfer den rücken frei zu halten.... was dann unter ein handycap zu verstehen ist, muss jeder für sich selber rausfinden....

die kampftaktik in der schlacht ist auch ganz einfach... der ork verteilt seine bälle vor sich, und schlägt sie in die gegnerischen reihen.... danach rennt er hinterher und verprügelt die gegner mit seiner golfschl-- käule. sollte er zwischendurch einen seiner bälle finden, kann man den ja weiterschlagen....


momentan bin ich an der golfkäule mit der nummer 7 am basteln... da gehören natürlich viele reißzähne und ketten dran, damit man den erfahrenen spieler auch erkennt ;O)

ich bin ja mal auf eure neuen anregungen gespannt


viele grüße

robinio



Thema geschrieben von Datum/Zeit
chaotischer champion Forstmeister 2006-03-06 19:03
Stell doch dein Konzept im Orkforum vor... Theron 2006-03-06 21:26
Re: chaotischer champion Druide 2006-03-06 22:57
Re: chaotischer champion Nount 2006-03-07 06:30
Re: Zu modern? Terandir 2006-03-07 07:01
(Athur Dent) Was ?? (/Athur Dent) Kiras 2006-03-07 06:34
Also ich fänd sowas gut ... Egberth 2006-03-07 08:55
Re: Also ich fänd sowas gut ... Robert Waldhans 2006-03-07 14:26
Halb OT: wacky Golf Rraurgrimm 2006-03-10 10:10
Re: Halb OT: wacky Golf Kiras 2006-03-10 12:24
Wie wäre es mit der Erweiterung in den Chaotischen Champingnon? Sascha aka Bailos 2006-03-10 13:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.