Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Passender Helm ?
geschrieben von: Saladin
Datum: 2006-02-26 09:06

Hallo

Mein Charakter (Soldat) ist Rüstungsmäßig wie folgt bestückt:

Harnisch, Schultern, Plattenhandschuhe (eventuell Beinschienen und Armschien, aber die werden eher selten getragen)Kettenhemd und Kettenhaube Und eigentlich einen Schaller.

Doch mein Problem:

ich habe Problem mit einem Visirhelm zu Kämpfen und da ist ein Schaller natürlich nicht so Vorteilhaft. Es sei denn ich klappe das Visir nicht runter.

Jetzt wollte ich mir einen neuen Helm zulegen und meine Frage:

Welche Helme passen zu einer solchen Rüstzeugkombination?
Barbuta? Eisenhut ?

Besten Dank für alle Ratschläge



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Passender Helm ? Saladin 2006-02-26 09:06
Re: Passender Helm ? Gänsekiel 2006-02-26 14:36
Re: Passender Helm ? Andrej Pfeiffer-Perkuhn 2006-02-26 15:50
Nicht das wir wen kennen, der sowas trägt. *g* (kT) Siegesmund Schoeffe 2006-02-27 21:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.