Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
sei ein Schmutzfinkchen
geschrieben von: Alwis
Datum: 2006-02-09 13:54

Meine Tipps:
1.Sei dreckig, schmutzig, saumässig, wühl und suhl dich im Matsch! nichts sieht dümmer aus als ein strahlend sauberer Ork, am schlimmsten noch mit polierter Rüstung.
Die Kleidung kann, sollte nicht, aber kann auch aus einem einfachen Hemd und einer Leinenhose (beides bitte zerschlissen) bestehen, wenn es nur strotzt vor Dreck. Fell ist wie schon geschrieben immer gut. Denk einfach ganz simpel: es muss bequem sein, du musst dich auch schnell verdrücken können, falls du mal alleine bist. Nicht so wie ich einmal, Goblinschamane, lange Robe, wegrennen, *stolper*...Saugut Blitzfurza existiert nicht mehr.
Ach ja, und du solltest darin Schlafen können.. du wirst schon merken warum...die Ork haben nicht biologisch bedingt ein so kurzes Leben, da ist eher ihre Art zu leben schuld..

2. Orkfrauen sollten ziemlich taff sein, irgendjemand muss ja die doofen Orkmänner im Griff haben..;), ist aber nicht zwingend.

hoffe du kanst mein geschreibsel brauchen!

Falls du einen Namen suchst, wenn du willst mail ich dir mal ein paar, nenn mir nur ein paar deiner Eigenheiten und -schaften

grunz



Thema geschrieben von Datum/Zeit
wie werd ich ein gutes orkweibchen? Asherel 2006-02-01 13:54
Re: wie werd ich ein gutes orkweibchen? Section31 2006-02-01 14:26
Frag doch mal im Orklagerforum Nount 2006-02-02 06:50
Nicht ganz ernst nehmen, siehe Bild: So! Robert Waldhans 2006-02-02 07:36
Re: wie werd ich ein gutes orkweibchen? Mingo 2006-02-03 13:20
sei ein Schmutzfinkchen Alwis 2006-02-09 13:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.