Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
wie werd ich ein gutes orkweibchen?
geschrieben von: Asherel
Datum: 2006-02-01 13:54

Seit Mythodea 05 (und den beeindruckenden Orkauftritten) bin ich restlos begeistert von Orksen und würde auch gern selber ein Orkweibchen spielen.

Leider bin ich dies betreffend sehr unsicher und kenne auch kaum Orkspieler, die ich um Rat fragen kann und im Netz bin ich ebenfalls noch nicht wirklich fündig geworden.

Was mich interessiert:

-was macht einen ork generell aus?
-was darf man als Ork auf keinen fall tun?
-welche Orkarten gibt es? welche besonderen Eigenschaften habne sie?
-was muss man speziell als Weibchen berücksichtigen?
-was hat es mit den Clans auf sich?
-wie sollten welche Orks zu anderen Wesen stehen?
-wie verhalten sich Orks in ihrer Gruppe?

ich wär euch allen wirklich dankbar, wenn ihr mir ein paar nützliche Tipps und antworten geben könntet, denn wenn ich einen Ork spiele, will ich ihn auch richtig spielen *lach*

danke schonmal ^^

Lg Asherel



Die Klugheit folgte uns auf dem Fusse------aber wir waren schneller!!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
wie werd ich ein gutes orkweibchen? Asherel 2006-02-01 13:54
Re: wie werd ich ein gutes orkweibchen? Section31 2006-02-01 14:26
Frag doch mal im Orklagerforum Nount 2006-02-02 06:50
Nicht ganz ernst nehmen, siehe Bild: So! Robert Waldhans 2006-02-02 07:36
Re: wie werd ich ein gutes orkweibchen? Mingo 2006-02-03 13:20
sei ein Schmutzfinkchen Alwis 2006-02-09 13:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.