Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
ich weiß noch nit so wirklich welchen Charakter ich nehmen soll
geschrieben von: Cak
Datum: 2006-01-20 16:52

Ich als blutiger anfänger, der erst gestern von larp erfahren hat, würde gerne wissen welche charakter gut für anfänger ist. Ich wollte vieleicht ein Charakter spielen der ein Krieger ist aber relativ leise ist. fällt da jemanden etwas ein?



Nachricht bearbeitet (Sun 22.01.06 12:57)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
ich weiß noch nit so wirklich welchen Charakter ich nehmen soll Cak 2006-01-20 16:52
Re: ich weiß noch nit so wirklich welchen Charakter ich nehmen soll Binabek 2006-01-20 17:15
Re: ich weiß noch nit so wirklich welchen Charakter ich nehmen soll Olo 2006-01-21 16:04
Nachricht verschoben (k/T) Binabek 2006-01-22 09:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.