Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Waldläufer & Co
geschrieben von: Deamodar
Datum: 2005-11-25 13:19

Hi

so nun mein Anliegen ich beschäftige mich schon seit einiger zeit mit dem Thema Waldläufer und bin nun an dem Punkt angelangt wo ich ganz gerne diese Fähigkeiten einsetzten möchte.
Zudem soll dies ein beginn im larpen sein, ich bin nicht völlig unerfahren doch mein letzter Con liegt nun schon drei jahre zurück (und dort hab ich nur einen unbedeuteden NSC gespielt).
Ich bin also auf der Suche nach einem geeignetem Konzept zur realisierung meiner Idee.
Welches Land oder welche Kampange passt am besten zu einem solchem Charakter?
Über Ausrüstung mach ich mir weniger Sorgen da hab ich genug Ideen, Mittel und Wege um einen vernüftigen Waldläufer darzustellen. (Der Bundeswehr sei dank!)
Nunja ich würd mich über jede hilfestellung freuen.
Achso was haltet ihr denn so im gemeinen von DKWDK oder DKWDDK Con´s.
Ich glaub das diese Form von Spielprinzip die beste lösung für mich wäre.




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Waldläufer & Co Deamodar 2005-11-25 13:19
Re: Waldläufer & Co Olo 2005-11-25 14:08
Re: Waldläufer & Co Binabek 2005-11-25 18:21
Re: Waldläufer & Co Forstmeister 2005-11-28 20:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.