Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Brauche Hilfe!
geschrieben von: Andi Teke
Datum: 2012-01-08 13:07

Ich bin grad am Erstellen meInes zweiten Charakters.
Ich bin allerdings auf Propleme gestoßen:
Ich hab vor, einen Waldläufer und Kräutermischer zu spielen.
Lässt sich das überhaupt so verbinden, dass auch andere Spieler Spaß an der Rolle haben und kann ich mich mit dieser Rolle auch sinnvoll In den Plot einbringen (Frage an erfahrene Larper)
Nun zum Charakterhintergrund:
Er war Sohn eines freien Bauers, bis unser Hof von Räubern ünberfallen wurde. Vater, Schwester und er flüchten in den Wald, kehren aber aus Angst nie zurück. Als der Vater aus Altersschwäche stirbt, ziehen sie weiter und treffen einen Druiden, der sie in der Kräuterkunde unterrichtet. Nach etlichen Jahren heiratet seine Schwester, nun hält in nichts mehr im Wald und er zieht in die große, weite Welt hinaus...
Die Frage dazu: lässt sich das spielen?

Hoffe auf Kritik und Verbesserungvorschläge!!!

MfG

Andi Teke



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Brauche Hilfe! Andi Teke 2012-01-08 13:07
Re: Brauche Hilfe! Tine 2012-01-08 22:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.