Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
was braucht ein Templer?
geschrieben von: Templer 1
Datum: 2005-09-22 18:05

Hallo,

ich weiß das das hier vielleicht nicht 100% hineingehört, aber ich habe eine frage und hoffe das man mir hilft.

Ich wollte mal einen Templer darstellen (auf keinem Larp sondern auf Mittelaltermärkten, etc).

Was sollte ein Templer ausser Ordensmantel, Waffenrock, Schwert, Schild, Kettenhaube, Kettenhemd, Lanze mit Wimpel, Gürtel mit Gürteltasche bei sich tragen?

Ich konnte bisher keine brauchbaren infos zu zusätzlichen Ausrüstunggegenständen finden.

Da die Templer ein bescheidenes leben führten und auch nur wenig, wenn überhaupt besitzen durften könnte es sein, dass sie keine anderen Sachen hatten?

Ich Danke für hilfreiche Links oder Tipps.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
was braucht ein Templer? Templer 1 2005-09-22 18:05
Re: was braucht ein Templer? Eltobio 2005-09-22 19:08
Re: was braucht ein Templer? Daelen 2005-09-22 19:20
Re: was braucht ein Templer? Frederic 2005-09-23 08:30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.