Kreativ-Forum Larpinfo-Forum
In diesem Forum werden Lyrik, Prosa, Reden etc. mit Larpbezug veröffentlicht. Schreibzugriff nur für registrierte Nutzer. 
Quis ut Deus - Spielmann aus Whenuar
geschrieben von: Quis
Datum: 2013-03-29 12:49

Werte Lords, werte Ladys, Orks, Elben, Zwerge, Gnome, Tauren u.s.w.

Erlaubt mich vorzustellen. Ich bin Quis, Barde der Inselreiche Whenuars und Seemann auf der Molly Rogger. Nach dem man mich in Whenuar schon gut kennt, breche ich jetzt auch zu neuen Ufern auf. Lasst diese kleine Darbietung mein Werken und meine Crew vorstellen:
http://youtu.be/NLoDKhrPYQ0

Für eine Hand voll Kupfer oder einem Silber spiele ich gern auch in eurem Lager und sorge für Stimmung. Am schnellsten könnt ihr hier Kontakt zu mir aufnehmen: https://www.facebook.com/quisUTdeus.music

Meine Musik und Texte findet ihr hier: www.quisutdeus.at

Ich freu mich schon auf euch



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Quis ut Deus - Spielmann aus Whenuar Quis 2013-03-29 12:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.