Kreativ-Forum Larpinfo-Forum
In diesem Forum werden Lyrik, Prosa, Reden etc. mit Larpbezug veröffentlicht. Schreibzugriff nur für registrierte Nutzer. 
Für unsere Mittelalter Kombo suchen wir...
geschrieben von: Schuhbert
Datum: 2009-09-28 16:07

... einen Schlagzeuger/Trommler...
<b>
Wer sind wir:</b>
Wir sind 4 freundliche Junge Liverollenspieler, die sich über unsere gemeinsame Larp-Gruppe gefunden haben und gemeinsam musizieren.

Wir bestehen aus unserer fantastischen, liebreizenden Harfenspielerin ( die auch Flöte etc beherrscht ) und die unsere Gruppe während der Proben dazu animiert auch mal tatsächlich was zu reißen...

Unserem Pianisten, der Aufgrund der Mobilität auf Laute umgestiegen ist, dafür aber nun immer die Harfe schleppen darf...

Unserem Geiger, der dass alles nur wegen der Frauen macht. von 8-14 wegen seiner Mutter, und nun wegen der holden Weiblichkeit =)

und zu guter letzt unserem etwas chaotischen, und nicht immer präsenten Sänger, der nix spielt, aber jonglieren und anderen Schwachsinn machen kann, und somit das Publikum unterhält. Bei reinen Akkustikstücken, verbannen wir ihn entweder, oder er bekommt nen Rassel...

Und hoffentlich steht dann da bald

DU: nett freundlich etc....

<b>Was machen wir:</b>

zZ spielen wir recht viel Folk, Deutschen und Irischen, ein paar wenige, ausgewählte Tavernen-klassiker, Auch ein paar Tanzlieder ( Tourdion, Traubentritt, Chappeloise ), bretonischen Krimskrams und so anderes (Pseudo-) Mittelalterliche Musik...

Was solltest du können und sein=)

Also wir suchen auf jeden Fall eine Person die uns mit irgendeiner Trommel unterstützen kann.
Ob das nen Davul ( die wir ganz toll finden ) nen Bodrhan oder sonstiges Schlagwerk ist ist uns erstmal egal.

Direkt nach diesem "Muss"-kriterium stehst aber du als Person. Wir sind Freunde die miteinander Musik machen, und Spass daran haben. Wir nehmen eher den durchschnittlichen Trommler der zu uns passt, statt der Weltklassetrommler, der Larp-Powerplay liebt ;-)

Wenn du also nen netter Kerl, oder nen spitzen Mädel bist... Attacke schreib hier was rein...

Wenn folgende Punkte zusätzlich auf die Zutreffen... umsobesser =)


im Optimalsten Falle wärst du:
- weiblich und würdest auch singen wollen
- in der Lage weitere Instrumente spielen
- hast du noch ein paar weitere Instrumente
- mobil
- zeitlich Flexibel
- eventuell 2010 bereit mit uns auf ein paar Cons zu gehen
- kein Powerplayer

Also hau rein, melde dich, selbst wenn du sagst, " Hey ich bin eigentlich zu schlecht für nen Gruppe..."

1) ...lass uns das entscheiden
2) ...lernt man in einer Gruppe schneller und besser
3) ... wärs einfach schade wenn du es nicht wärst...
4) ... sind wir es vieleicht ja auch... =)

Auf jeden Fall versprechen wir die nen nette Gruppe und nen Menge Spass =)

Alles Liebe: Don Camillo

Was wir nicht wollen:
Musikdiskussionen in diesem Thread... Forumstrolle bitte einfach mal die Fresse halten =)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Für unsere Mittelalter Kombo suchen wir... Schuhbert 2009-09-28 16:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.