Kreativ-Forum Larpinfo-Forum
In diesem Forum werden Lyrik, Prosa, Reden etc. mit Larpbezug veröffentlicht. Schreibzugriff nur für registrierte Nutzer. 
In Memoriam: Fred Schwohl.
geschrieben von: kelvyr
Datum: 2007-07-03 14:06

Ich kannte ihn nur flüchtig, aber er hat, neben Einträgen im LarpWiki einige Spuren hinterlassen. Zum Anlass: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:FredS

Seltsamerweise bin ich nie auf die Idee gekommen, ihn hier zu suchen:

http://www.xing.com/app/profile?op=aboutme&name=Fred_Schwohl --> und schon deaktiviert. So schnell verschwinden digitale Spuren. Ich habe mir die Freiheit genommen, und Teile des Profils vorher gesichert, hier die Beschreibung in Textform:

Was gibt es über mich zu sagen...ziemlich viel. Eventuell sagt das meiste ein Zitat aus meiner Visitenkarte aus

"we also walk dogs!" :o)

Aber wenn ich schonmal beim Werbetext bin...

Eigentlich ist meine Hauptausrichtung (Keykompetence nennen das alle die, die keine wirklichen Worte mehr für ihre Fähigkeiten haben) auf die Beratung und den umfassenden Service meiner Kunden gerichtet, sei es im Bereich Multimedia mit Audio- und Videokonferenzen, sei es im Bereich Dokument Management für Archivierung und Datenschutz oder im Bereich Projekt Administration um Arbeitsgruppen auch über Grenzen hinweg effektiv arbeiten zu lassen. Eine Schlüsselrolle hierbei spielt auch die Rolle als Übersetzer zwischen den Businesswelten auf einer Seite und den technischen Spezialisten auf der Anderen, da mit zunehmender Komplexizität der Themen oft das gegenseitige Verstehen auf der Strecke bleibt.

Eine 10 Jährige Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen eines GE Unternehmens, fundierte Kenntnisse der Betriebsabläufe in einem der größten Rückversicherungsunternehmen der Welt und große Erfahrung in den Bereichen Outsourcing, on-shore und off-shore Contracting, speziell mit Indischen Teammitgliedern helfen mir an den Schlüsselstellen eines Unternehmens,nämlich dort wo Leute miteinander arbeiten, vorhandene Reibungsverluste zu verhindern.

Und enden soll das hier mit einem weiteren Zitat "There is no "I" in TEAM!"

Und so werde ich IHN in Erinnerung behalten (inzwischen gibt es auch die Originalseite nicht mehr, daher ein Link auf mein Fotoalbum):




Clemens

*still missing that old guy*



12-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011-07-18 19:23.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
In Memoriam: Fred Schwohl. kelvyr 2007-07-03 14:06
Re: In Memoriam: Fred Schwohl. kelvyr 2009-07-08 22:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.