Kreativ-Forum Larpinfo-Forum
In diesem Forum werden Lyrik, Prosa, Reden etc. mit Larpbezug veröffentlicht. Schreibzugriff nur für registrierte Nutzer. 
... ich wünschte ...
geschrieben von: kelvyr
Datum: 2004-06-02 00:56

Für jemanden, der mich alten Logiker zur Verzweiflung gebracht hat und auch jetzt noch bringt.

"... ich wünschte, das Leben würde aufhören, mich dauernd zu überraschen ..."

Ich kann es nicht glauben, aber ich kann mich nicht von dir verabschieden. Gar nicht schlecht für einen, der mich mehr als einmal aus der Fassung gebracht hat.

"... ich wünschte, die Erkenntnis wäre weniger schmerzhaft ......"

Auch wenn ich's dir gegenüber nie zugegeben hätte, du hast Eindruck auf mich gemacht. Du hast mir gezeigt das Sturheit in verpasste Gelegenheiten endet. Warum nur muss es so weh tun?

"... ich wünschte, ich könnte an an später glauben ..."

Auch um deinetwillen hoffe ich darauf, dass ich mich hier so sehr irre, wie es ein Mensch nur tun kann. Ich möchte glauben, ich möchte hoffen. Auch um deinetwillen.

"... ich wünschte, das alles wäre nur ein Traum und ich könnte endlich aufwachen ..."

Ich dachte, ich hätte endlich gelernt, mit Verlusten umzugehen. Aber auch wenn wir uns nicht nahestanden, wo kommt auf einmal das ganze Wasser her?

"... ich wünschte, Worte könnten ausdrücken was ich gerade empfinde ..."

Der Vorhang ist für dich viel zu früh gefallen. Einmal mehr zeigst du mir Grenzen auf. Und dafür danke ich dir. Trotz all unserer Differenzen, du wirst auch mir fehlen.

Clemens



Thema geschrieben von Datum/Zeit
... ich wünschte ... kelvyr 2004-06-02 00:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.