Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Wiedereinstieg mit Familie
geschrieben von: Tornax
Datum: 2016-11-17 11:06

Hallo zusammen,

Nach 6 Jahren Abstinenz würde ich gerne im kommenden Jahr mal wieder ein Larp besuchen und suche daher nach Gruppen/Veranstaltungen im Bereich zwischen Wuppertal und Ruhrgebiet, am liebsten auch familientauglich.

Ich selber habe knapp 15 Jahre Larp-erfahrung, meine Frau hat ebenfalls mehrere Jahre Rollenspiel-Erfahrung und mehrere Larps besucht. Unsere Kinder sind 6 und 12.

Zur Zeit basteln wir noch an einem Charakterkonzept für unsere Familie und ich würde mich über die ein oder andere Anregung freuen.

Geplant ist eine Familie von Bauern/Grundbesitzern, denen das seßhafte Leben zu langweilig war und lieber die große weite Welt erkunden möchten. Klingt ein wenig nach "Goodbye Mittellande", aber ist ja auch erstmal eine Grundidee.

LG

Tornax



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wiedereinstieg mit Familie Tornax 2016-11-17 11:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.