Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Larp im Umkreis Neumarkt/Nürnberg
geschrieben von: katzenauge
Datum: 2010-03-14 14:51

Huhu,
also zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre altund bin m, wohne in der Nähe von Neumarkt und bin im Moment begeisterter Online Rollenspieler ((Neverwinter Nights)) . Habe es dort auch zum SL gebracht *stolz kuckt und grinst*. Ich habe ein paar Bekannte, die mir viel von Larp erzählt haben, nur leider wohnen die ziemlich weit weg und aus diesem Grund wollte ich mal fragen, ob es eine Gruppe gibt, die im Umkreis Neumarkt/Nürnberg ist und Lust auf einen blutigen Newbie hat. Ich selber habe bisher wenig öffentlich in Richtung Larp/Mittelalter gemacht, wobei sich das bald ändern wird. Ich werde wahrscheinlich im Juni auf einen Mittelaltermarkt als Bogenschütze mitgehen. Wie auch immer, würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde,
Liebe Grüsse katzenauge



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Larp im Umkreis Neumarkt/Nürnberg katzenauge 2010-03-14 14:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.