Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
LARP Neuling in Koblenz
geschrieben von: Ufelia
Datum: 2009-04-06 13:31

Seid gegrüßt!

bereits seit einiger Zeit beschäftige ich mich in meiner Freizeit gerne mit dem Thema Mittelalter. Wobei ich mich selbst eher als Grünschnabel einstufen würde. Sehr gerne streife ich über Mittelaltermärte und genieße das gesellige Beisammensein. In meinen Jungen Jahren *hüstel* hatte ich mal Pen & Paper gespielt.
Nun bin ich vor einiger zeit in die Nähe von Koblenz gezogen und suche nun ein nettes Trüppchen, das sich zu Stammtischen trifft und auf LARP-Cons geht/veranstaltet.
Sehr gerne würde ich mir das Ganze mal näher ansehen, wobei ich noch keine genaue Vorstellung meines Charakters habe.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

LG
Ufelia



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009-04-06 13:33.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
LARP Neuling in Koblenz Ufelia 2009-04-06 13:31
Re: LARP Neuling in Koblenz osval 2011-01-31 02:10
Re: LARP Neuling in Koblenz alanjia 2013-11-26 13:44


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.