Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Fragen zu LARP Gruppen
geschrieben von: VUSschneider
Datum: 2009-01-19 07:53

HI nochmal.
Erst mal danke für die Links.
Die Region in der gedreht werden soll wäre der Bereich Stuttgart oder Ulm oder irgendwo dazwischen. Das steht noch nicht genau fest. (Ist eben Locationabhängig)
Drehtermin gibts auch noch nicht. Es geht mir vorerst darum zu schauen ob so etwas möglich ist. Wenn ja ziehen wirs in Betracht und planan zusammen mit der Gruppe darauf hin.

Der Film spielt in der heutigen Zeit, es geht um einen Kampf "Militär gegen Dämon". Das Intro des Film soll zu einer früheren Zeitepoche spielen.

Das wars eigentlich schon was ich zu sagen habe.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Fragen zu LARP Gruppen VUSschneider 2009-01-18 08:31
Re: Fragen zu LARP Gruppen aurelie 2009-01-18 13:55
Re: Fragen zu LARP Gruppen VUSschneider 2009-01-18 14:28
Re: Fragen zu LARP Gruppen aurelie 2009-01-18 19:30
Re: Fragen zu LARP Gruppen VUSschneider 2009-01-19 07:53
Re: Fragen zu LARP Gruppen Hana 2009-01-20 08:32
Re: Fragen zu LARP Gruppen Helene 2009-01-26 19:12


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.