Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Newby braucht Hilfe beim Charakter!
geschrieben von: Noob in Black
Datum: 2009-01-04 13:36

Hi Leute,

erstmal vorweg alles über mich:

Ich war 2008 auf dem Nordcon in Hamburg, habe mir dort ein Untotenschwert (ähnlich wie hier, bloss schwarz --> http://www.maskworld.com/german/products/kostuemzubehoer/polster-latex-waffen--350/schwerter--3500/untoten-schwert--107005), zugelegt und dort mir alles angeguckt und wollte da nun dieses Jahr wieder hin um es mir noch mal anzuschauen nur wollte ich bis dahin "wissen was ich bin" und ein Gewand etc. haben, das mit dem Gewand sollte kein Problem sein, habe das mit der Herstellung geklärt allerdings... was brauch ich, ich habe nun ein Untotenschwert, bin ca. 1,65m gross, kurze blonde Haare... war glaube ich das wichtigste über das Aussehen, nun mein Auftreten... ich probiere oft witzig zu sein, laber viele Leute voll, bin relativ klein für mein Alter (16) möchte also bis ich 18 bin noch einiges an Größe und Erfahrung zulegen (ca. 1,80m)... darüber hinaus weiß ich oft alles besser, oder auch nicht, habe ein nach aussen, gut aufgestültes Selbstbewusstsein und kann mich gut verteitigen, ich mag es nicht irgendwo auf einem Baum als Meuchelmörder auf mein Opfer zu warten sondern würde es lieber zu einem "one-one-fight" herausfordern und hierbei meine geschwindigkeit und meine schwertfähigkeiten ausnutzen (man sagte mir das ich gut mit dem schwert für's erste mal sei... kann auch nur so gesagt sein... auf jedenfall gehe ich gern damit um vor allem da es so leicht is) allerdings möchte ich immer noch ein Ass im Ärmel haben, z.B. ein kleines messer am Oberschenkel... etc. meine Kleidung soll bequem und gut beweglich sein damit ich gut kämpfen kann und möchte keine kettenhemden oder plattenpanzer tragen.


Ok... ich denke das waren jetzt ziemlich viele Informationen, nun die bitte an DICH, wenn DU dir meinen Text durchgelesen hast, denk kurz drüber nach und schreib was dir dazu einfällt, denn es gibt (denke ich), nicht viele die sich solch lange Text durchlesen möchten, also möchte ich diejenigen bitten die dies tun, mir zu helfen.

Der Nordcon 2009 (mein nächstes Event) ist wieder im Juni, bis dahin ist zwar noch viel Zeit, allerdings muss ich noch das Gewand bekommen, und meine Story.

Ich habe diesen Text in folgenden Foren gepostet, also nicht wundern, wenn ihr mich nochmal findet, ich probiere möglichst viele Leute anzusprechen da ich hinter der Sache stehe aber in den letzten Woche auf der Stelle trete:

http://www.larpinfo.de/
http://www.inlarp.de/larp-forum/
http://www.larper.de/


Mit freundlichen Grüßen und ein gutes Jahr 2009
Niklas



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Newby braucht Hilfe beim Charakter! Noob in Black 2009-01-04 13:36
Re: Newby braucht Hilfe beim Charakter! Bernd Neumann 2009-01-04 22:10
Mach NSC :) Rufus 2009-01-04 23:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.