Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Neueinsteiger im Raum Hannover
geschrieben von: Luke_Fallen
Datum: 2008-10-25 22:55

Hallo zusammen,

ich bin über ein Mitglied der TheaterAG auf meiner schule auf das hobby larp aufmerksam geworden und hab mich schon im larpwiki und hier nen bisschen informiert.
Allerdings bin ich inzwischen auf ner anderen schule, hab also keinen, den ich kenne der schon mal auf nem con war.
Weil ich das unter Umständen mal mit nem kumpel probieren will, wär es nett, wenn mir irgendwer sagen könnte, wo es hier in der Nähe (wie gesagt Raum Hannover, genau genommen Burgdorf) irgendnen verein oder nen paar nette leute gibt, die mir nen bisschen genaueres erzählen könnten, damit ich mir nen besseres bild machen kann.

Ich hoffe auf viele Antworten,

Lukas aka Luke Fallen



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Neueinsteiger im Raum Hannover Luke_Fallen 2008-10-25 22:55
Re: Neueinsteiger im Raum Hannover Arika 2009-02-01 10:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.