Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Richtiger Anfang
geschrieben von: Der Baum
Datum: 2008-09-07 14:28

hi Uli,

danke für die Tipps.

Die Seite vom Großen Heer sieht gut aus! werd mich da mal durchlesen.
Werd dann auch mal im Larpkalender nachsehn was so nächsten Frühsommer an Veranstaltungen hier so in der Umgebung sind (Bayern).
Werd mir wahrscheinlich eh Stoff kaufen und selber nähen da ich die Farben und Muster die ich mir so vorstell noch in keinem Shop gefunden hab. Oder mal auf den Märkten umsehn, hab ja noch ein bißchen Zeit.
Das sich das Kettenhemd vom Zeitaufwand her nicht lohnt ist mir auch klar aber das hab ich mir schon in den Kopf gesetzt und werd das auch machen. Seine eigene Arbeitszeit darf man eh nicht rechnen wenn man was selber macht (Elektronikerstundenlohn aufs Brennholzhacken Daheim und der aufgeschichtete, fertige Stapel wird schweine teuer). Aber denk da ein bißchen anders 30 bis 40 euro für draht ist da halt auch noch ein bißchen billiger als ein fertiges und es wird mir auch 100% passen. Aber trotzdem danke.
Hat irgendjemand noch Tipps und Anregungen zum Keltenspiel/Ausrüstung?
Was braucht man so auf alle Fälle (Abgesehn von Geschirr und dergleichen) und wieviel Gewandung nehmt ihr so mit wenn ihr auf ein con geht?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Richtiger Anfang Der Baum 2008-09-06 23:32
Re: Richtiger Anfang Uli 2008-09-07 13:46
Re: Richtiger Anfang Der Baum 2008-09-07 14:28
Re: Richtiger Anfang Nount 2008-09-07 17:53
Re: Richtiger Anfang Der Baum 2008-09-07 18:25
Re: Richtiger Anfang Nount 2008-09-07 18:54
Bauanleitung Kettenhemd Binabek 2008-09-07 21:19
Re: Bauanleitung Kettenhemd Der Baum 2008-09-07 23:32
Re: Bauanleitung Kettenhemd Bernd Neumann 2008-09-08 09:11
Re: Bauanleitung Kettenhemd Der Baum 2008-09-08 10:31
Re: Richtiger Anfang osval 2011-01-31 02:28


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.