Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Rollenspieler und LARP-Jungfrau aus Hanau/Hessen
geschrieben von: Isendur Vi'nusha
Datum: 2007-12-28 00:24

Moin, wie man in Oberdeutschland sagt,
Wie mein Titel schon verrät, bin ich schon längere Zeit (Bereich von mehr als zwei Jahren, ja, ist wenig *schäm*) begeisterter Rollenspieler. Nach längerem Hin und Her habe ich mich entschlossen mal in den hanauer Laden, FA-MI-LA-GO, zu gehen und mich da über LARP's schlau zu machen. Da wurde mir vom LARP-Kalender und schlagmichtot erzählt. Alles in allem war ich begeistert und dann fiel eine Bemerkung, die mir sehr im Kopf hängen blieb, nähmlich, dass es in Hanau mindestens einen "Rollenspielerclub" (sollte es dieses Wort nich geben, erhebe ich Copyright!) geben soll. Nun wollte ich fragen, ob da vielleicht was drann ist, wenn ja, würde ich mich sehr über einen Link oder dergleichen freuen, da man sich ja das ganze einmal ansehen mag.
Das war's auch schon so weit von mir, grüße aus Hanau, ich bin raus!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Rollenspieler und LARP-Jungfrau aus Hanau/Hessen Isendur Vi'nusha 2007-12-28 00:24
Re: Rollenspieler und LARP-Jungfrau aus Hanau/Hessen Irian 2007-12-29 10:44


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.