Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Gar nicht!
geschrieben von: Helene
Datum: 2008-04-09 08:41

Ich bin ja auch über meinen Freund reingekommen, aber es gibt halt immer noch Sachen, die ich mir nicht geben muss.
Mich freuts, wenn ich zu gemütlichen Cons mitkann, aber wenns dann auf Zeltcons mit Blaue-Flecken-Garantie geht, Schlachtencons und so, eh, ne, ohne mich.

Da pack ich immer wieder gern meinem Schatz den Picknickkorb, einen Kuss zum Abschied gibts und ein Festmahl samt heißer Badewanne beim Heimkommen. Ich hör mir gern jede Geschichte an, aber bei kaltem Mistwetter und Unbequemlichkeiten und dann noch Schläge einstecken oder Gewaltmärsche veranstalten, da ist bei mir die Grenze... Ja, ich bin bekennender Congriller, und stolz drauf, noch keine IT Schläge abgekriegt zu haben.

Find halt mal was, wo sie auch mitmag (Hofhaltung oder sonst ein Feiercon), ansonsten mach viele Fotos, damit sie auch was von hat.

Lg, Helene



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ganz wichtiges Thema, wie überzeuge ich meine Frau??? tobi 2007-09-18 09:31
Re: Ganz wichtiges Thema, wie überzeuge ich meine Frau??? Nount 2007-09-18 10:21
Re: Ganz wichtiges Thema, wie überzeuge ich meine Frau??? Ineksi 2007-09-18 11:00
Weshalb überzeugen¿ Voiceless 2007-09-18 22:05
Re: Ganz wichtiges Thema, wie überzeuge ich meine Frau??? Polgara 2007-11-07 20:54
Re: Ganz wichtiges Thema, wie überzeuge ich meine Frau??? Tine 2007-11-07 21:10
Re: Ganz wichtiges Thema, wie überzeuge ich meine Frau??? Polgara 2007-11-07 22:09
Gar nicht! Uli 2007-11-08 07:44
Re: Gar nicht! Helene 2008-04-09 08:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.