Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Hammer selbst bauen
geschrieben von: Cartefius
Datum: 2007-08-19 09:49

Genau, so würde ich das machen. Die unter 2 angegebenen Möglichkeiten bieten eigentlich alle für alle Beteiligten mehr Spaß und Interaktion. Und wenn du tatsächlich einen Holzhammer zum Drohen brauchst ("Oder möchte der Herr lieber ein pflanzliches Betäubungsmittel?") ist eine kernstablose Waffe das Mittel der Wahl. In solche Waffen wird zur Verstärkung auch gerne ein Lederkern eingebau, vielleicht ist das ja was für dich, auch vorstellen könnte ich mir einen von diesen Heißklebestäben als Kern. Letzteres ist allerdings ein Schuss ins Blaue, da ich nicht viel Waffenbauerfahrung habe.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hammer selbst bauen Lilian 2007-08-17 09:32
Re: Hammer selbst bauen Daelen 2007-08-17 09:42
Re: Hammer selbst bauen Lilian 2007-08-17 10:01
Re: Hammer selbst bauen Daelen 2007-08-17 10:23
Re: Hammer selbst bauen Nount 2007-08-17 10:45
Re: Hammer selbst bauen Lilian 2007-08-17 11:21
Re: Hammer selbst bauen Cartefius 2007-08-19 09:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.