Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Wie trägt man ein Langschwert am Körper? (105cm Länge)
geschrieben von: Luthor Kaaen
Datum: 2007-07-20 13:51

Mein Charakter ist fest, Gewandung ist gekauft, auch die Waffe ist da...

die einzige frage die bleibt wäre:

Wie trage ich ein Langschwert bei mir herum? An den Waffengurt für die Hüfte würde ein 105cm-Schwert bei mir gerade noch passen (ich 187cm groß) aber das sähe doch dämlich aus und würde mich beim laufen eher behindern, habe ich recht?

Gäbe es, alternativ zu dem Rückenhalter*, noch andere Methoden diese waffe mit sich zu führen? (außer in der Hand, ha ha -.- xD)

[*Was zum Rückenhalter ... muss man sich da nicht wahnsinnig verrenken umd die Waffe blank zu ziehen? ô.o]

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus

L.K.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wie trägt man ein Langschwert am Körper? (105cm Länge) Luthor Kaaen 2007-07-20 13:51
Re: Wie trägt man ein Langschwert am Körper? (105cm Länge) Reinhard 2007-07-20 14:31
Re: Wie trägt man ein Langschwert am Körper? (105cm Länge) Daelen 2007-07-20 16:23
Re: Arrgh. Bernd Neumann 2007-07-20 22:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.