Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Heiler oder Feldscherer ... ? [ANFÄNGER o.o]
geschrieben von: Luthor Kaaen
Datum: 2007-07-18 21:13

Seyd gegrüßt, ruhmreiche Recken des Lichts und blutrünstige Diener der Finsternis ^^

Hier mal zu meinem Thema. Ich bin völliger Anfänger und habe nur 2 Fragen, da ich mich in den anderen Foren ausreichend informiert habe.. nur zu zwei sachen habe ich keine antworten gefunden

A) Darf ein Magier eine Waffe führen und aktiv kämpfen? Oder MUSS er zurückbleiben? (Ich habe da mal was von einem 'Feldscherer' gehört, aber nichts weiter dazu erfahren)

B) Waffenmäßig ... hm... Darf man zB eine Hauptwaffe (schwert ?!) Nebenwaffe (dolch?!) und anderes führen oder darf man auch mit 100 Waffen in den kampf ziehen? xP


So das wars denn auch mal... =)
Würde mich über ein paar antworten sehr freuen :D

Bis dann

L.K.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Heiler oder Feldscherer ... ? [ANFÄNGER o.o] Luthor Kaaen 2007-07-18 21:13
Re: Heiler oder Feldscherer ... ? [ANFÄNGER o.o] Daelen 2007-07-18 21:38
Re: Heiler oder Feldscherer ... ? [ANFÄNGER o.o] Bernd Neumann 2007-07-18 22:23
Re: Heiler oder Feldscherer ... ? [ANFÄNGER o.o] Luthor Kaaen 2007-07-19 04:34
Re: Heiler oder Feldscherer ... ? [ANFÄNGER o.o] Rob 2007-07-19 07:36
Re: Heiler oder Feldscherer ... ? [ANFÄNGER o.o] Bernd Neumann 2007-07-19 08:33
Re: Heiler oder Feldscherer ... ? [ANFÄNGER o.o] Reinhard 2007-07-19 13:18
Spezialisierung ist Trumpf! Nount 2007-07-19 09:28
Glaub ihr, denn sie hat Recht! - kT Allan Wegan 2007-07-19 17:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.