Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Yohoho, ne Piratenlarp für mich?
geschrieben von: DavyJones
Datum: 2007-07-12 14:50

Hi,

ich möchte mich in guter alter Tradition mal hier vorstellen: Mein Name ist Chewie, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Bochum.

Ich habe mich auf Anraten in einem anderen Forum hier angemeldet, da ich hoffe andere Leute zu treffen die mein Interesse teilen. Ich suche eine Rollenspielgruppe (am besten Bochum oder zumindest NRW) die sich mit dem Thema "Piraten" auseinandersetzt.

Ich bin blutiges Frischfleisch und habe noch keinerlei Erfahrungen auf dem Sektor. Mein Interesse wurde wiedergeweckt durch die "Fluch der Karibik" Reihe. Ich denke mein Lieblingscharakter ist nicht schwer zu erraten. *grins*

"Wiedererweckt" deshalb, weil ich mich schon als Kind und Jugendlicher mit der Thematik (Störtebeker, Teach, Rackham & Co.) auseinandergesetzt habe.....

Habe auch n Infoportal zu dem Thema: www.Schiffbruchstadt.de

Da erfährt man viel über "reale" Piraten, aber auch über die Fluch der Karibik-Welt.

Das solls erstmal gewesen sein *grins*

Sag mir: Fürchtest Du dich vor dem Tod?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Yohoho, ne Piratenlarp für mich? DavyJones 2007-07-12 14:50
Re: Yohoho, ne Piratenlarp für mich? Apcher 2007-07-13 13:11
Re: Yohoho, ne Piratenlarp für mich? DavyJones 2007-07-13 14:54
Re: Yohoho, ne Piratenlarp für mich? Hennes 2007-07-16 11:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.