Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
LARP-Anfängerin sucht Anschluss (OÖ)
geschrieben von: ZockerMaus
Datum: 2013-11-10 19:58

Hallo, ich bin schon länger an LARP interessiert und würde gerne mal reinschnuppern.

Ich habe bis jetzt aber einfach keine LARP-Gruppen oder ähnliches in meiner Nähe gefunden.

Ich wohne in Oberösterreich und von der Entfernung her gehen auch die Bundesländer Niederösterreich, Salzburg und Unteres Bayern (hoffe das sagt man so^^)

Würde mich freuen wenn mir wer ein Forum oder eine Gruppe oder irgendwas dazu posten könnte.

Danke!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
LARP-Anfängerin sucht Anschluss (OÖ) ZockerMaus 2013-11-10 19:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.