Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Münzspiel
geschrieben von: Goregoth
Datum: 2012-08-30 16:08

Hallo zusammen

Ich habe am letzten Bruchtalfest in der Schweiz mit ein paar Kollegen ein Münzenspiel gespielt. Dabei handelte es sich um 3 Münzen. Diese waren mit den Nummer 1,2 und 3 beschriftet. Die andere Seite war leer. Das Ziel des Spiels war es, bei mehrmaligem aufwerfen der Münzen auf die Summe 12 zu kommen. Wenn man alle 3 Zahlen hatte dann nannten sie es halber Löwe. Bei zwei mal alle drei Löwe und wenn mann dann nochmals alle drei hatte König. Kennt jemand von euch dieses Spiel? Wenn ja, wie heisst es und wo kann man es bekommen?

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Auf Google bin ich mit allen möglichen Suchbegriffen nicht darauf gestossen.

Vielen Dank schon im voraus
Grüsse aus der Schweiz
Marco



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Münzspiel Goregoth 2012-08-30 16:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.