Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Anfängerfragen...
geschrieben von: toudwat
Datum: 2007-06-04 09:13

Hallo,
Ich bin warscheinlcih eine der jüngsten und schlechtesten Sl die es gibt!
Ich bräuchte von euch ein paar tipps also

1. Ich dachte immer, dass ein Paladin die fähigkeiten hat zu heilen und zu kämpfen auf der Seite des lichts. Stimmt das?

2. Könnt ihr mir das verhalten von Larp-orks schreiben weil bei er ausspielweise wird von einem spieler immer gemekkert. Also ich weiss das es nich die herr der ringe orks sind die alle immer grundlos angreifen.


Also ich glaub ich habe mich schlecht augedrückt hab , bitte versucht trotzdem mir anzuworten,



der feind des larpers ist nicht der NSC sondern seine eigene arroganz



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Anfängerfragen... toudwat 2007-06-04 09:13
Re: Anfängerfragen... Hennes 2007-06-04 09:29
Re: Anfängerfragen... Nount 2007-06-04 10:23
Re: Anfängerfragen... Reinhard 2007-06-04 11:12
Re: Anfängerfragen... Mike 2007-06-04 12:34
Re: Anfängerfragen... cherub 2007-06-04 11:16
Gut danke! toudwat 2007-06-05 21:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.