Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Leuengold und Gruppen aus Worms
geschrieben von: T-T-T
Datum: 2007-07-26 00:48

Zitat von
Corran_L
Hoi,
also an Larpläden würde mir noch der Leuengold laden ind er Nähe von Mainz einfalle, relativ großes Teil aber leider größtenteils nur mytholon stangenware aber immrhin mal ein laden.
Ansonsten haben wir hier in Worems mindtesnes mal 3 Larpgruppen bzw. unseren verein und 2 normale Gruppen.
www.alpha-et-omega.org ist z.b. unsere leider derzeit ziemlich miese Seite wenns jetzt speziel um die Pfalz geht kenne ich auch ne ganze Menbge spieler die man eldier im Internet nicht findet.

Ups, jetzt bin ich aber baff. Wo hast Du denn diese (leider falsche) Information her? Klar hat Leuengold Low-Budget Marken wie Mytholon oder Leonardo Carbone im Sortiment, aber genauso eben auch die Qualitätsmarken wie Palnatoke, Erlkönig, iDV und Engelsschmiede u.a.

Auch die Leuengold Exklusivprodukte werden von vielen verschiedenen Herstellern produziert. Leuengold ist ein unabhängiges Marken-Fachgeschäft und da gehören billige Anbieter genauso rein wie hochwertige Produkte - und das auf einer Fläche von 600qm. Selbst Individualanfertigungen machen wir. Nenn mir mal bitte ein größeres Geschäft mit mehr Markenauswahl! Selbst bei Mytholon in Hamburg bekommst Du nicht annähernd unser Sortiment.

Insofern habt Ihr es in Worms noch recht einfach zu Ausrüstung zu kommen ohne auf Online-Shops setzen zu müssen - zu uns sind es gerade mal 80 km.

Was ich bestätigen kann ist, dass Worms eine absolute LARP-Hochburg zu sein scheint - wir kennen dort etliche Gruppen und haben sehr viele nette Stammkunnden in Worms selbst. Bei uns gibt es übrigens auch offenes Buch, in das sich jeder Kunde eintragen kann. Wer Anschluss sucht, kann sich auch daraus Adresse raussuchen - und da sind einige Leute aus der Wormser Umgebung bereits drin.

Michael von Leuengold



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Larp in der Pfalz? Christopherus 2007-05-19 18:51
Re: Larp in der Pfalz? Section31 2007-05-19 20:45
Re: Larp in der Pfalz? Christopherus 2007-05-19 21:27
Re: Larp in der Pfalz? Daelen 2007-05-20 00:39
Re: Larp in der Pfalz? Christopherus 2007-05-20 11:33
Re: Larp in der Pfalz? Daelen 2007-05-20 13:08
Leuengold und Gruppen aus Worms Corran_L 2007-05-21 11:30
Re: Leuengold und Gruppen aus Worms T-T-T 2007-07-26 00:48
Re: Larp in der Pfalz? Christopherus 2007-05-21 19:54
Re: Larp in der Pfalz? Therion Esimiras 2007-07-06 07:38
Re: Larp in der Pfalz? Lyonesse 2007-07-15 20:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.