Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Larper in und um Leverkusen
geschrieben von: Wisdom
Datum: 2007-04-09 13:28

Hallo,
ich bin ein völliger Neuling und suche nette Larper mit denen ich mal in Kontakt treten könnte. Leider finde und kenne ich hier in Lev keine Larp-Interessierten und auch im Netz wurde ich bisher nicht fündig. Deshalb würde ich mich umso mehr freuen, wenn sich jemand aus der Umgebung melden würde. :)

lg eure Wisdom



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Larper in und um Leverkusen Wisdom 2007-04-09 13:28
Re: Larper in und um Leverkusen Gänsekiel 2007-04-09 13:36
Re: Larper in und um Leverkusen Titof 2007-04-11 14:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.