Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Waffentraining (Süd-)Hessen
geschrieben von: Rotwein
Datum: 2007-01-14 14:28

Hallo,
ich bin relativ neu im Larp-Business und kann es kaum erwarten meine (Kampf-)Fertigkeiten zu verbessern. Aber wo?

Mit meiner Suche im Internet war ich nicht sonderlich erfolgreich und so komme ich auf dieses Forum zurück: Gibt es eine Gruppe in der Nähe von Frankfurt, die (Larp-)Waffentraining veranstaltet? Kann auch ein bisschen weiter weg sein. Das muss kein großes Ding sein...Vielleicht mal für ein paar Stunden Nachmittags.

Ich habe meine eigene Ausrüstung und würde mich über Gleichgesinnte unheimlich freuen!

Ach ich sollte das besser noch erwähnen: Ich bin 16 und es wird bestimmt ein gewisser Größenunterschied herrschen, der mir persönlich aber nichts ausmachen wird, sondern eher eine Herausforderung darstellt. Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, sollten mich mal einige Schläge härter oder auf den Kopf treffen ;) Also muss man wenig Rücksicht auf mich nehmen. Ich persönlich werde auch nicht wild mit einer Waffe herumfuchteln, sondern versuchen etwas mehr Stil an den Tag zu legen.

Also wer sich immer noch traut, ich freue mich auf Antworten/Hilfe/Tipps/was auch immer.




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Waffentraining (Süd-)Hessen Rotwein 2007-01-14 14:28
Re: Waffentraining (Süd-)Hessen Bobel 2007-01-15 15:41
Re: Waffentraining (Süd-)Hessen Asgardil 2007-01-17 18:19
Re: Waffentraining (Süd-)Hessen Tiefschlaf 2007-04-16 08:59
Re: Waffentraining (Süd-)Hessen Hainreich 2007-04-24 15:42
Re: Waffentraining (Süd-)Hessen Lyras 2007-04-29 21:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.