Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Charaktergestaltung
geschrieben von: Casillias
Datum: 2006-11-29 23:41

Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage undzwar gebts für mich im kommenden Jahr zum ersten mal auf ein LARP. jetzt wollte ich mal wissen ob mir einer etwas zum Waldläufer ( Mensch kein Elf) sagen kann. Sprich Ausrüstung, Gewandung, gewisse Fertigkeiten, verhalten In- Time. Halt die erschaffung und das richtige ausspielen. Hab zwar selber schon jede Menge Ideen aber ein paar Tipps von erfahreneren spielern können ja nicht schaden.

Dank im voraus!!!

Casillias




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Charaktergestaltung Casillias 2006-11-29 23:41
Re: Charaktergestaltung Cataldo 2006-11-29 23:57
Re: Charaktergestaltung Ceredwyn 2006-11-30 07:29
Re: Charaktergestaltung Cataldo 2006-11-30 18:22
Re: Charaktergestaltung Casillias 2006-11-30 23:24
Re: Charaktergestaltung Nount 2006-11-30 07:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.