Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Vorstellung meinerseits und ein paar Fragen
geschrieben von: Gr4v3d1gg3r
Datum: 2012-03-20 09:12

Moin moin,

mein Name ist Daniel Mann, bin 25 Jahre alt und komme es dem ostfriesischen Wittmund. Ich wollte wie das so ist mit Fantasy-LARP, denn ich spiele als Airsoftler bis jetzt nur ASLARP und nun möchte ich ein wenig (oder auch mehr ^^) Spass mit Schild und Schwert haben. Von daher wollte ich mal nachfragen ob es aus dem Gebiet Wittmund, Aurich und Jever/Schortens andere LARPer oder sogar LARP-clubs gibt die mich bei diesem Thema weiter beraten könnten (z.B. Ausrüstung und Spielverhalten). Danke im Voraus.

Daniel Mann



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung meinerseits und ein paar Fragen Gr4v3d1gg3r 2012-03-20 09:12
Re: Vorstellung meinerseits und ein paar Fragen Gänsekiel 2012-03-20 13:33
Re: Vorstellung meinerseits und ein paar Fragen Tine 2012-03-20 17:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.