Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Römer für 3D-Film!
geschrieben von: sa
Datum: 2006-10-22 13:42

Hallo!

Ich studiere auf der Köln International School of Design und hab dieses Semester ein sehr spannendes Projekt:

Auf unserer Hochschule gibt es das Forschungsprojekt „Das römische Köln“. Ich erstelle dafür mit anderen Studenten einen kurzen Reenactfilm (nur ca. 1,5-3 min-Trailer), in welchem 3D-rekonstruierte römische Bauwerke mit realen Darstellern kombiniert werden.

Es haben sich auch schon zwei Unternehmen bereit erklärt, uns dabei zu unterstützen (Cine+ und Bluespace).

Dafür suche ich jetzt ganz kräftig Römer unter euch, die Lust hätten, mal in einem virtuellen Studio/Bluebox zu stehen.

Ich komme auf euch, weil ich mir sicher bin, dass unter euch Leute sind, die sich mit der damaligen Zeit stark identifizieren können: Legionäre, Senatoren, Soldaten oder vor allem auch römische Bürger in typischen Tunikas und Kostümen.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bin auch unter sa@kisd.de immer zu erreichen.

Liebe Grüße aus Köln,
Sandra Altmeyer




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Römer für 3D-Film! sa 2006-10-22 13:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.