Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Wie verhält sich das genau mit dem DragonSys
geschrieben von: Hennes
Datum: 2006-09-21 06:41

Zitat von

In erster Linie entscheiden im Dragonsys Rüstung, Kämpferschutz oder Schutzzauber und vor ALLEM - Dein eigenes Können. Was Dich nicht trifft, macht nichts kaputt, was Du zuerst triffst, kann Dir auch nichts mehr tun *g*

Bedenke aber dabei, dass Larp durchaus nicht nur aus Kämpfen besteht! Auf einer Con passiert viel mehr als nur das.

Das würde ich sehr richtig unterstreichen wollen.

Ergänzend dazu noch eine Meinung meinerseits, Kampf sollte immer auch Spiel sein, bedeutet er sollte in erster Instanz gut aussehen.

Wenn also eine Aktion mal wirklich toll war, dann kann man sich prima auch mal treffen lassen und in den Dreck werfen.
Kämpfe finde ich eigentlich sowieso am schönsten wenn die Beteiligten sich möglichst gerne theatralisch durch die Gegend werfen.



Ergebenst...

der Hennes...

[center]Versina e.V - Geh doch spielen ! ;-)[/center]



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wie verhält sich das genau mit dem DragonSys Yalfbran 2006-09-14 21:55
Re: Wie verhält sich das genau mit dem DragonSys Nount 2006-09-15 06:04
Re: Wie verhält sich das genau mit dem DragonSys Olli Küppers 2006-09-15 06:30
Re: Wie verhält sich das genau mit dem DragonSys Stephan*Harald* 2006-09-15 11:18
Re: Wie verhält sich das genau mit dem DragonSys Ash 2006-09-20 13:54
Re: Wie verhält sich das genau mit dem DragonSys Hennes 2006-09-21 06:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.