Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Einsteiger-Con?? Ja oder Nein?!!
geschrieben von: Theron
Datum: 2006-08-20 10:07

Und wie es der Zufall will, steigt bei uns auch in Kürze der nächste Alpha-Con.
Spielerplätze sind auch noch frei, soviel ich weiß, die Planungen laufen auf Hochtouren und es wird wieder ein riesiger Spaß, von dem ausgehend, was ich bisher mitgekriegt habe. *g*

Falls Du fragen haben solltest komm zu uns auf die Seite unter www.drachenreiter.de
dort findest Du alle Infos und im Forum kannst Du auch noch speziellere Fragen loswerden.

Greetz

Theron




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Einsteiger-Con?? Ja oder Nein?!! Ayra 2006-08-10 13:25
Re: Einsteiger-Con?? Ja oder Nein?!! Stephan*Harald* 2006-08-10 13:36
Re: Einsteiger-Con?? Ja oder Nein?!! Daelen 2006-08-10 13:53
Re: Einsteiger-Con?? Ja oder Nein?!! Unicorn 2006-08-10 14:11
je nachdem Crimson 2006-08-11 11:46
Re: Einsteiger-Con?? Ja oder Nein?!! Ulrike 2006-08-16 10:04
Re: Einsteiger-Con?? Ja oder Nein?!! Theron 2006-08-20 10:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.