Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Einsteiger-Con?? Ja oder Nein?!!
geschrieben von: Ayra
Datum: 2006-08-10 13:25

Hallo zusammen!

Wie man an meinem letzten Eintrag sieht, bin ich ziemlich wissbegierig und hab da noch so ne Frage:

Sollte ich lieber erstmal auf nen Anfängercon gehen oder meinen Kumpel zu nem "normalen" Con begleiten?
Ich denk mir da, ich begleite meinen Kumpel, weil der sich schon auskennt und mir weiterhelfen könnte. Andererseits is bei nem Anfänger-Con das "Risiko" geringer in ein Fettnäpfchen zu tretten, weil sich alle noch nicht so gut auskennen. Aber da hab ich ein bischen die Befürchtung, dass der Spielspaß auf der Strecke bleibt. (Mal abgesehen davon, dass ich dann alleine gehen müsste.)

Kann mir jemand mit hilfreichen Tips weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus

Ayra Leona



_________________________________________
Wir haben nichts zu verlieren, außer unserer Angst!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Einsteiger-Con?? Ja oder Nein?!! Ayra 2006-08-10 13:25
Re: Einsteiger-Con?? Ja oder Nein?!! Stephan*Harald* 2006-08-10 13:36
Re: Einsteiger-Con?? Ja oder Nein?!! Daelen 2006-08-10 13:53
Re: Einsteiger-Con?? Ja oder Nein?!! Unicorn 2006-08-10 14:11
je nachdem Crimson 2006-08-11 11:46
Re: Einsteiger-Con?? Ja oder Nein?!! Ulrike 2006-08-16 10:04
Re: Einsteiger-Con?? Ja oder Nein?!! Theron 2006-08-20 10:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.