Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Rechteckmantel und Tunika auch passend für weibliche Nsc?
geschrieben von: PascalG
Datum: 2006-04-24 19:59

Hallo
Ich war vor ein paar Tagen bei meiner ersten Larp(Nsc) und habe ein paar Fragen bezüglich Gewandung.

Passt ein Rechteckmantel oder eine Tunika auch zu einer Frau?Was könnte eine Junge Frau (15Jahre)denn als Nsc tragen als Grundausttatung.
Einfach Rock und Buse oder würde eine Bluse (Je nach Jahreszeit)schon reichen?

Gruß Pascal



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Rechteckmantel und Tunika auch passend für weibliche Nsc? PascalG 2006-04-24 19:59
Re: Rechteckmantel und Tunika auch passend für weibliche Nsc? Nount 2006-04-25 07:00
ja, klar! Umbracor 2006-10-29 18:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.