Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Kämpfer bilder
geschrieben von: Omok
Datum: 2006-04-01 13:22

Moin

Ich bin neu in der Larp-Szene und wollte wohl sobald ich 18 bin auf ein/e Con gehen.
Ich suche noch Bilder von Kämpfern in Rüstung und weder Google noch sonst ein Suchmaschine hilft mir, gute gewandete /gerüstete Charakter zufinden.

Könntet ihr hier mal ein paar (gute/ positive) Bilder von Kämpfern posten ?

Egal ob in Lederrüstung oder Plattenrüstung (da halb ich mich noch nicht entschieden ;))


Vielen Dank schonmal für alle Bilder ;)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kämpfer bilder Omok 2006-04-01 13:22
Re: Kämpfer bilder PascalG 2006-04-01 13:51
Re: Kämpfer bilder Omok 2006-04-01 14:45
Re: Kämpfer bilder Cataldo 2006-04-01 14:54
Re: Kämpfer bilder Nount 2006-04-01 18:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.