Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Alchemist im Larp
geschrieben von: Wylor
Datum: 2006-03-21 08:35

so ich hab da mal ne frage
ich würd gern nen Alchemisten im Larp spielen, das problem was sich mir auftut sind die regeln und noch ein paar kleinigkeiten.

1 Wie brau ich einen trank?
kann ich einfach einen trank den ich nach regelwerk kann einfach so brauen nen paar kräuter mischen und so das unauffällig entsorgen und dann Wasser und farbstoff mischen oder gibt es für jeden trank spezielle kräuter die gemischt werden müssen?

2 Was ist mit der Ausrüstung?
So eine ausrüstung ist ja bekanntlich teuer, diese ganzen Glasflaschen und alles... nur es sind halt Glasflaschen(!) und nichts aus plastik oder so. Was is wenn einer sagt mit gefällt deine nase nit und der knufft mich mitm schwert so dass diese Gläser ausversehn oder mit absicht kaputt gehen, kann sich eigntlich niemand leisten denke ich...
was kann man dagegen tun?

so das wars erstmal ch hoffe auf Antwort Wylor



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Alchemist im Larp Wylor 2006-03-21 08:35
Re: Alchemist im Larp Nount 2006-03-21 09:04
Re: Alchemist im Larp Wylor 2006-03-21 10:38
Re: Alchemist im Larp Koij 2006-03-21 11:03
Re: Alchemist im Larp Daelen 2006-03-21 11:09
Re: Alchemist im Larp Hennes 2006-03-21 11:30
Re: Alchemist im Larp Kia 2006-03-21 11:48
Re: Alchemist im Larp Cartefius 2006-03-24 10:44
Re: Alchemist im Larp Wylor 2006-03-24 19:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.