Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Noch so einer......
geschrieben von: Ansgar Wagenrad
Datum: 2006-03-01 14:08

Moin !!!!

Ja, ich kann mir vorstellen das ich nicht so ganz im richtigen Forum bin, ABER ich bin Anfänger und möchte gerne eure Meinung zu meinem Erstlingscharakter:

Überarbeitete Version:

Vor 25 Jahren wurde Ansgar Wagenrad als Sohn mittelständischer, fahrender Kaufleute zufällig in den Sölderlanden geboren.
Durch die Lebensart dort beeinflusst, vergnügte er sich lieber mit den Einheimischen beim Kräftemessen oder heimlichen Metgelagen anstatt zu lernen was die Eltern ihm auftrugen. So kamen nur leidliche Lese- und Rechnenfertigkeiten zustande.
Als er 14 Jahre alt war zogen seine Eltern mit ihm aus den Sölderlanden aus und vom Ihrem Ersparten ließen sie ihren Sohn von einem Ritter (Sir Auron der Starke) aufnehmen, damit "der Bengel endlich Zucht und Ordnung lernt".In der Hoffnung es zum Knappen zu bringen zog er also aus!
Doch zu mehr als einem Waffenknecht sollte er es nich schaffen.

3 lange Jahre erlernte er den Hieben des Herren Auszuweichen, die Instandhaltung von Rüstungen und die Grundlagen des Kampfes, wobei er mit Schwertern nicht viel anfangen konnte. Eher mit Axt und Hiebwaffen.
Als der Ritter und Ansgar als sein Waffenknecht einem Fürsten ihre Aufwartung machen wollten, wurden sie aus dem Hinterhalt von Wegelagerern überfallen und der Ritter fand den tot. Ansgar trug den
ungeliebten Herren zu grabe und ward allein!
Seit dem streift er allein durch die Lande, ein Söldling ohne Stand, hilfsbereit, aber etas naiv und in der Seele den Hass auf alle Räuber und Mordbuben dieser Welt.

Also, was meint ihr ?

Christian



Nachricht bearbeitet (Thu 02.03.06 10:37)

Wer leben will muss Kämpfen lernen!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Noch so einer...... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 14:08
Ach so einer...... turmnagel 2006-03-01 14:41
Re: Noch so einer...... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 16:11
Re: Noch so einer...... Daelen 2006-03-01 19:18
Mein Kopf, meine Beine und ich... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 20:49
Weiteres... turmnagel 2006-03-01 23:18
Re: Weiteres... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 23:38
hups... und moment turmnagel 2006-03-02 16:14
Re: hups... und moment Ansgar Wagenrad 2006-03-02 18:21
Re: Noch so einer...... Ansgar Wagenrad 2006-03-02 09:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.