Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
"Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf
geschrieben von: AylaElin
Datum: 2006-02-21 23:45

Hallo,

also ich sitzte jetzt ganz fleißig seid über zwei Stunden vor meinem I-net und suche nach Cons und LARPS und wie es nicht alles heißt.

Mittlerweile muss ich eingestehen, dass ich etwas fuchsig bin.

Denn ich fühle mich leicht überfordert.

Wobei ich mittlerweile immerhin so weit bin, dass ich konkrete Fragen habe. :-)

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich weiß das am 18.3.2006 noch mal so eine Tarvenen Con(?) stattfindet, in Nideggen-Schmidt, genannt Zum Goldkrug - Taveren in Condra, Genre Fantasy (siehe Anhang)

Desweiteren habe ich mir die sogenannte Rookie_Con 5 rausgesucht, die extra für Anfänger ist hier besteht allerdings in erster Linie die Problematik, dass das bei Verden ist ...d.h. laut Map24 4:35h Auto, oder 5:25h mit der Bahn ... (hmmm ..ob sich das so lohnt)

Nun geht gleich das nächste Problem los:

Die fragen da so seltsame Sache:
Die wollen nen Charakterbogen + Bild (von mir in Gewandung oder was?)
Dann eine Charaktergeschichte (ich denk, dass ist Anfänger, da kann meine Geschichte ja noch nicht sooo überwältigend lang sein --- genau genommen HABE ICH KEINE GESCHICHTE)

Dann wollen die Charakterdaten Silbermond II (was zum Henker ist das?)
Charaktername, (klar) Weg (hä?) Rasse (hmm)

Also wenn das ne Anfänger Con ist, dann will ich nicht wissen was die nachher von mir wissen wollen.

Die Anmeldung ist soooo schön gemacht ... und ich finde das so toll, aber ich weiß echt nicht was ich da ausfüllen muss.


DANN gehts weiter:

Ich brauche einen Charakter ... super .. meine Ayla werde ich wohl nicht spielen können. Erstens ist die definitiv zu freizügig für den Anfang, außerdem kann ich nicht mehr wirklich gut jonglieren :-/ und meinen FlicFlac und so müsste ich wieder lernen ... *grumm* und ich glaube auch nicht, dass ich so wirklich Lust hätte da rumzuhopsen oder irgendwelche Auf-Tisch-Tanz-und-Wein-von-Mir-Ableck-Szenarien zu spielen, dass ist ja im P&P ganz wirksam, wenn man was erreichen will, aber RL ist das schon irgendwie ... ähhhmmm NEIN.
> Also was gibts was man spielen kann? Und was muss ich dafür können? Kleiner Tipp: Meine persönlichen Fähigkeiten sind nicht soooo ausgeprägt. Ich kann weder singen, noch ein Instrument spielen, auf einem Pferd habe ich auch noch nie gesessen. Das Einzige was ich kann ist Kampfsport ---"raufen kann ich vielleicht ganz gut" und ich habe zwei Jahre Stock und Schwertkampf gemacht... also ...was kann ich damit machen??? *SCHNIIIIEFFFF* SO HILF MIR DOCH.

Vielen Dank...

Angie



Thema geschrieben von Datum/Zeit
"Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf AylaElin 2006-02-21 23:45
Dont Panik ^^ Kiras 2006-02-22 06:20
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf Ash 2006-02-22 08:46
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf Nount 2006-02-22 09:10
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf Möni 2006-02-28 00:07
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf Kia 2006-02-28 13:14
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf AylaElin 2006-02-28 17:52
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf Einar Hjortsson 2006-02-28 22:25
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf Kia 2006-03-01 11:49
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf Einar Hjortsson 2006-03-01 12:55
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf AylaElin 2006-03-01 19:22
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf scout 2006-03-01 21:35
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf AylaElin 2006-03-02 20:02
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf Mera 2006-03-06 10:40
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf AylaElin 2006-03-06 16:03
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf Mera 2006-03-06 16:14
warum stab... scout 2006-03-06 18:33
Re: warum stab... AylaElin 2006-03-06 21:27
Re: warum stab... scout 2006-03-07 15:06
Re: warum stab... Mera 2006-03-07 17:09
Re: warum stab... AylaElin 2006-03-07 19:58
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf Kia 2006-03-11 20:54
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf Kia 2006-03-02 09:37
Re: "Alles durcheinander, alles kreuz und quer" in meinem Kopf AylaElin 2006-03-02 20:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.