Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Frau sucht Hilfe
geschrieben von: layla
Datum: 2006-01-17 14:37

Hey.
So ich habe mich jetzt auch endlich mal entschlossen aktiv zu werden und deshalb fahre ich zusammen mit meinem Freund zum Drachenfest. Es ist also mein erstes Mal. (Mein Freund ist da schon ein bisschen erfahrener)

Es wäre lieb, wenn mir vielleich jemand sagen könnte wie ich mich da in etwa kleiden sollte. Hatte eigendlich vor ne Heilerin zu spielen. (schwarze Stoffhose/leicht altertümliche Röcke ok?)
Und was brauche ich als Heilerin für Ausrüstung???

Wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Frau sucht Hilfe layla 2006-01-17 14:37
Eine Dame in Not? Olli Küppers 2006-01-17 15:26
Hilfe Mike 2006-01-17 15:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.