Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
"Wie sollte ich mich bei meinem ersten LARP verhalten?"
geschrieben von: Shahotin
Datum: 2006-01-16 16:26

Seyd Gegrüßt

Also ich bin(wie wohl jeder hier) ein total Fantasy begeisterter(verückter?)und möchte nun endlich mal an einem LARP teilnehmen, aber einfach drauf los scheint mir nich sehr schlau^^

Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir hier so weiterhelfen könntetn in sachen.

Wie verhalte ich mich,was für Ausrüstung sollte ich besitzen usw.
halt.(ich bin hier scho ganzen tag kräftig am lesen aber für mehr tips bin ich immer dankbar)

Und sehr freuen würde ich mich natürlich leute hier kennenzulernen aus dem Raum Hannover.Da ich da herkomme und es natürlich führ mich sehr intressant währe sich mal so zutreffen und zu quatschen.

Eine Char art hab ich mir scho erdacht aber wenn ich das hier richtig lese fällt Waldläufer wohl unter Abenteurer.




Thema geschrieben von Datum/Zeit
"Wie sollte ich mich bei meinem ersten LARP verhalten?" Shahotin 2006-01-16 16:26
Re: "Wie sollte ich mich bei meinem ersten LARP verhalten?" Le Duc 2006-01-16 16:29
Re: "Wie sollte ich mich bei meinem ersten LARP verhalten?" Shahotin 2006-01-16 17:00
Re: "Wie sollte ich mich bei meinem ersten LARP verhalten?" Binabek 2006-01-16 16:50
Re: "Wie sollte ich mich bei meinem ersten LARP verhalten?" Stephan*Harald* 2006-01-16 17:06
Re: "Wie sollte ich mich bei meinem ersten LARP verhalten?" Shahotin 2006-01-16 17:12
Re: "Wie sollte ich mich bei meinem ersten LARP verhalten?" Siobhan 2006-01-17 02:18
Re: "Wie sollte ich mich bei meinem ersten LARP verhalten?" Shahotin 2006-01-17 16:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.