Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Regelwerk
geschrieben von: Möni
Datum: 2005-12-14 12:41

Hallo!
Ich bin noch recht neu im Larp und war erst auf einer Con.
Nun habe ich eine Frage:
Ich möchte gerne nach Dkwd(d)k spielen. Allerdings gibt es viele Cons auf denen nach Dsys gespielt wird. Da habe ich mir gedacht, ich erstelle mir nen Dsys Chara-Bogen, und versuche in dessen Ramen trotzdem mehr nach Dkwd(d)k zu spielen.
Ziel ist vor allem, dass sich mein Chara nicht zu schnell zum Superhelden entwickelt, sondern in etwa so, wie das nach Dsys angebracht wäre. Außerdem könnte ich so auch nach Dsys spielen.
Die Con wo ich jetzt war, war extra für Anfänger, und es war (trotz Dsys-Angabe) eher freies Spiel, eben nur die nötigsten Regeln für Anfänger.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Geht das in der Regel?
Was würde mir eine Dsys-SL vermutlich sagen, wenn ich mich anmelden möchte, aber keinen richtigen Chara-Bogen mitbringe, sondern nur eine entsprechende Darlegung meines Charas und eine Art Nachweis, dass die Fähigkeiten angebracht sind?

Ich hoffe, da gibt es Möglichkeiten.

Moni



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Regelwerk Möni 2005-12-14 12:41
Re: Regelwerk Stephan*Harald* 2005-12-14 15:57
Re: Regelwerk Möni 2005-12-14 17:22
Re: Regelwerk Allan Wegan 2005-12-14 21:41
Re: Regelwerk Stephan*Harald* 2005-12-15 06:08
Re: Regelwerk Möni 2005-12-15 11:28
Re: Regelwerk Stephan*Harald* 2005-12-15 11:58
Re: Regelwerk Möni 2005-12-15 16:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.